Pflichtsieg für Wilhelmsruh

Wilhelmsruh.So viele Tore wie Concordia Wilhelmsruh hat in der 3. Abteilung der Bezirksliga noch keine andere Mannschaft erzielt. Mit dem 6:0 beim punkt- und torlosen Schlusslicht Cimbria Trabzonspor schraubte der Tabellensechste seine Ausbeute auf 13 Treffer hoch. Selbst Trabzonspor-Trainer Nedim Gürsoy gab fairerweise zu: "Wilhelmsruh war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat völlig verdient gewonnen."Auch am Sonntag besteht im Heimspiel gegen die SG Blankenburg die Chance, weiter auf Torejagd zu gehen. Der Tabellendrittletzte ist noch ohne Punktgewinn. Aber Vorsicht! Zuletzt quälte sich selbst der verlustpunktlose Tabellenführer SV Karow 96 dort nur ein 2:1 ab.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.