Puhlmann schießt NNW mit Achterpack ab

Wilhelmsruh. 45 Minuten sah es ganz und gar nicht nach einem Kantersieg bei Norden-Nordwest aus, doch dann fand der Tabellenletzte der Bezirksliga kein Mittel mehr gegen Concordia Wilhelmsruhs Angriffswirbel. 2:1 führte der Tabellenzweite zur Pause, am Ende hatte er den Gegner mit 11:2 abgefertigt. Nicht zu halten war Steven Puhlmann. Mit acht Treffern hielt sich der Torjäger schadlos, von der 46. bis zur 67. Minute markierte er sechs Tore. Die weiteren Treffer kamen auf die Konten von Philipp Kamitz und Elisier Koppehl (2). Zum Heimspiel am Sonntag, 14 Uhr, empfängt Concordia den SC Westend 01.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.