In Wilhelmsruh heißt es jetzt "Viva Mexico!"

Im Juni 2004 eröffnete Walid Maarabouni sein Restaurant "Mexico" in der Hertzstraße 22, nahe Hauptstraße. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens überrascht der Inhaber und Chefkoch seine Gäste aktuell mit Jubiläumspreisen, wobei alle Steaks vom Grill sowie alle mexikanischen Spezialitäten mit einem Nachlass von 50 Prozent angeboten werden.

So dürfen sich die Gäste zurzeit im "Mexiko" über die original mexikanischen Spezialitäten wie die Burritos, Enchiladas und Quesadillas sowie die Fajitas zum halben Preis freuen, die ganz typisch für die Tex-Mex-Küche sind und nach traditionellen Rezepten mit allerlei leckeren Zutaten kreiert werden.

Selbstverständlich werden diese beliebten Gerichte ganz frisch für die Gäste zubereitet, wobei Reis, bunter Salat und schmackhafte Dips als Beilagen serviert werden. Die Rump- und Hüftsteaks, die Rinderfilets und Entrecotes vom "Black Angus Rind" werden je nach Wunsch der Gäste englisch, rosa oder durchgebraten und mit Beilagen nach Wahl, das heißt mit verschiedenen Gemüsesorten, Folienkartoffeln, Salat sowie mit diversen herzhaften Saucen ebenfalls mit einem Nachlass von 50 Prozent serviert. "Mit dieser Aktion wollen wir uns bei unseren vielen treuen Stammkunden bedanken. Und wer uns noch nicht kennt, kann selbstverständlich auch von den attraktiven Angeboten profitieren", freut sich Walid Maarabouni.

Zum Essen kann man auch unter spanischen und südamerikanischen Weinen, dem Lübzer Pils oder Duckstein vom Fass sowie zahlreichen Cocktails wählen.

Das "Mexico" verfügt aber nicht nur über eine authentische Küche, sondern ebenso über ein landestypisch rustikal-gemütliches Ambiente, wobei ein Teil der Innenräume jetzt neu gestaltet wurde. Auf Wunsch wird auch Ihre persönliche Feier bis 70 Personen hier ausgerichtet.

Geöffnet ist das "Mexico" in der Hertzstraße 22 (Buslinien 122 und 155) Di bis Do 11.45-22.45 Uhr, Fr und Sa bis 23.45 Uhr, So bis 21.45 Uhr. Reservierung unter 47 03 54 89. Weitere Infos gibt es unter www.mexico-restaurant.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden