Einkaufszentrum wurde verkauft

Berlin: Einkaufszentrum Heerstraße | Wilhelmstadt. In die Zukunft des seit Jahren leer stehenden Einkaufszentrums an der Ecke Heerstraße und Alt-Pichelsdorf scheint Bewegung zu kommen. Wie Baustadtrat Carsten-Michael Röding (CDU) auf Anfrage erklärte, ist das Gebäude jetzt verkauft worden. Auskunft über die Pläne des neuen Eigentümers könne er noch nicht geben, da der Bauantrag für das Projekt erst im Februar eingereicht würde. "Ich kann jedoch versichern, dass das bestehende Gebäude nicht abgerissen sondern saniert und umgebaut werden soll", so Röding. Der neue Eigentümer wolle mit den Arbeiten noch in diesem Jahr beginnen.


Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.