Nachbar vereitelt Einbruch

Wilhelmstadt. Ein wachsamer Anwohner hat einen Einbruch bei seinem Nachbarn verhindert. In der Nacht zum 28. Juli hatte er einen unbekannten Mann dabei beobachtet, wie der über den Zaun des Nachbargrundstücks an der Kattfußstraße kletterte. Als er den Verdächtigen ansprach, rannte der Mann davon und ließ dabei seinen Rucksack fallen. Der Zeuge alarmierte die Polizei und verfolgte den Flüchtigen. Kurz darauf konnten die Beamten den verdächtigen Täter festnehmen. Laut Polizei hatte er keinen festen Wohnsitz in Berlin. In seinem Rucksack wurde Einbruchswerkzeug gefunden. uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.