offline

Jörg Zindler

26
Startpunkt ist: Wilhelmstadt
26 Punkte | registriert seit 06.02.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 7
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Was gibt's über mich zu erzählen. Ich denke mal, das sollten Leute beurteilen, die bisher mit mir zu tun hatten. Nur soviel: In Spandau, also im Britischen Sektor geboren und aufgewachsen und verwurzelt. Allerdings auch auf Barbados und in Kanada zu Hause. Zu finden am hauptsächlich über Facebook und Wikipedia.

Ehemaliger Britischer Stadtkommandant Bernard Gordon Lennox verstorben

Jörg Zindler
Jörg Zindler | Wilhelmstadt | am 07.01.2018 | 16 mal gelesen

Der ehemalige Stadtkommandant Major-General Bernard Charles Gordon Lennox CB MBE ist am 27. Dezember 2017 im Kreise seiner Familie im Alter von 85 Jahren verstorben. Er erlag einer langjährigen Alzheimer-Erkrankung. Major-General Gordon Lennox war von Oktober 1983 bis Dezember 1985 dritt-letzter britischer Stadtkommandant von Berlin. Nur gefolgt von Major-General P.G. Brooking und Major-General R.J.S. Corbett, CB.

3 Bilder

Großstadt-Dschungel in der Wilhelmstadt 4

Jörg Zindler
Jörg Zindler | Wilhelmstadt | am 26.09.2017 | 321 mal gelesen

An der Häusern in der Jordanstraße 28 und 30 in der Wilhelmstadt, nah am Südpark, wächst inzwischen ein Wildbiotop auf dem Bürgersteig. Für Anwohner mit Rollator ist der Weg nicht mehr passierbar. Betroffene Anwohner müssen auf die Fahrbahn der wenig befahrenen Jordanstraße ausweichen, was auf der einspurigen Straße natürlich zu gefährlichen Konflickten mit Kraftfahrzeugen führen kann. Vor wenigen Wochen wurde durch...