Kreative Köpfe laden am 15. November zum Vorlesetag ein

Marcel Frank fotogafierte die Models Ricarda Schütz und Kjell McLovinn im Oskar-Helene-Heim. (Foto: Marcel Frank)

Wilhelmstadt. Im Laden der Kreativen Köpfen an der Adamstraße 13 gibt es am 15. November gleich drei Veranstaltungen: Lesungen für Kinder und Erwachsene, die Vernissage einer Fotoausstellung.

Die jungen Künstler beginnen im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages um 16 Uhr mit Lesungen für Kinder. Dabei können die jungen Besucher nicht nur Geschichten anhören, sondern auch dazu Passendes basteln. Um 19 Uhr beginnen die Erwachsenenlesungen. Anschließend kann über die Texte diskutiert werden. Mit der Lesung für Erwachsene fällt auch die Vernissage Fotoausstellung von Marcel Frank, einer der Kreativen Köpfe, zusammen. Er konnte mit Models in den Operationssälen des Zehlendorfer Oskar-Helene-Heims fotografieren, bevor diese für Neubauten abgerissen wurden. Die Fotos können noch bis kommenden Jahres immer mittwochs ab 18.30 Uhr, wenn sich bei den Kreativen Köpfen das Improvisationstheater trifft, sowie an jedem dritten Mittwoch im Monat ab 17 Uhr betrachtet werden. Dann besprechen die Kreativen Köpfe immer ihre Projekte.

Marcel Frank bietet bei den Kreativen Köpfen zudem Fotoshootings an. Information dazu gibt es unter www.facebook.com/marcelfrankfotografie.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Infos: www.keativekoepfe.weebly.com.

Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.