Frauenfrühstück in der Arche

Wann? 12.03.2016 08:30 Uhr bis 12.03.2016 12:00 Uhr

Wo? Gnadenkirche Pichelsdorf , Jaczostraße 52, 13595 Berlin DE
Berlin: Gnadenkirche Pichelsdorf | Wilhelmstadt. Ab sofort können sich interessierte Frauen für das "Frühstück für die Seele" am 12. März von 8.45 bis 12 Uhr in der Arche neben der Pichelsdorfer Gnadenkirche, Jaczostraße 52, anmelden. Dabei spricht die Referentin Barbara Fingerhut über das Thema "Ich bin ich – ich mag mich aber nicht". Der Eintritt kostet fünf Euro. Um verbindliche Anmeldung unter  36 28 25 43 oder FrauenfruehstueckinWeinberg@yahoo.de wird gebeten. CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.