Seit Jahren eine feste Größe: 15 Jahre DAS FUTTERHAUS am Brunsbütteler Damm

Die Auswahl an der Futterbar ist groß. (Foto: DAS FUTTERHAUS)
Berlin: DAS FUTTERHAUS |

Ob groß oder klein, kurz- oder langhaarig, gefiedert oder geschuppt – beim DAS FUTTERHAUS im Brunsbütteler Damm steht für jedes Heimtier das passende Futter und Zubehör bereit. Und das seit nun mehr als 15 Jahren.

Der Marktleiter, Patrick Gabski, sorgt regelmäßig dafür, dass die Kunden aktuelle und ansprechende Angebote vorfinden. „Gerade im Bereich der natürlichen und artgerechten Ernährung für Hunde und Katzen haben wir viele neue Futtersorten im Sortiment“, erklärt er die neuesten Entwicklungen. So wurde etwa kürzlich mit „Wildkind“ ein naturnahes Hundefutter und mit „Natur Plus“ ein kalt gepresstes Katzenfutter aufgenommen. Die große Auswahl an Hundeleinen, Betten und Kissen sowie moderne Kratzmöbel für Katzen runden das Einkaufserlebnis für die Vierbeiner ab.

Die geschulten Mitarbeiter bei DAS FUTTERHAUS, Brunsbütteler Damm 139, 13581 Berlin-Spandau stehen den Kunden montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und sonnabends bis 18 Uhr zur Verfügung. Viele kostenlose Parkplätze findet man direkt vor der Tür.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.