Weihnachtsfeier im Steckenpferd

Stilvolle und gemütliche Räumlichkeiten Am Pichelssee.
Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Richtfeste, Firmenseminare, Messe- und Ausstellungsbetreuung - der Steckenpferd Partyservice sorgt sowohl für das passende Ambiente als auch für die entsprechenden Speisen - vom rustikalen Buffet bis zum Galadiner.

Der Steckenpferd Partyservice hat sich auf einen Rundumservice für Festlichkeiten aller Art spezialisiert. Dazu gehört auch die Vermittlung von DJs und Unterhaltungskünstlern.

Das Restaurant Steckenpferd Am Pichelssee besteht seit 1972 und ist in Spandau und Umgebung bekannt für seine gute Küche. Seit 1992 werden nur noch geschlossene Gesellschaften bewirtet.

Für Ihre Weihnachtsfeier gibt es als besonderes Angebot das Hafermastgänse-Buffet, aber auch andere Speisewünsche werden vom Team des Steckenpferd mit Vergnügen erfüllt!

Am Pichelssee 4, 13595 Berlin, 361 80 19, www.partyservice-steckenpferd-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden