Eröffnung der www-LebenswerkStatt in der Schlange

Wann? 03.05.2018

Wo? Schlange , Schlangenbader Str., Berlin DE
Berlin: Schlange | am Donnerstag, 03. Mai 2018, um 11:00 Uhr, eröffnen wir offiziell unser neues Projekt
www-LebenswerkStatt
in der Schlangenbader Str. 22, 14197 Berlin und laden Sie herzlich ein.
Unser bisheriges www-Motto greifen wir wieder auf und beschäftigen uns weiterhin mit den Zeitabschnitten „was war“, „was ist“ und was wird“ in unserer Biografiearbeit für Menschen mit und ohne Handicap.
Den Schwerpunkt setzen wir in diesem dreijährigen Projektes www-LebenswerkStatt auf die Nutzung der neuen Medien.
Wir wollen mit der www-LebenswerkStatt einen Ort der Begegnung schaffen, der nachhaltig den Lebenserfahrungen von Menschen verschiedener Altersgruppen, behinderten und nichtbehinderten, Raum gibt. Wir wollen Menschen unterstützen, ihre Lebenserinnerungen kreativ, künstlerisch und digital zu dokumentieren und in einem www-Lebenswerk münden zu lassen.
www-LebenswerkStatt ist ein von Aktion Mensch gefördertes Projekt, das von der Wohnungsbaugesellschaft degewo unterstützt und von AKolleg e.V. durchgeführt wird.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Bestätigung per Mail an akolleg@gmx.de oder telefonisch 030 897 49 180.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.