Nachbarschaftsfest in der Meinekestraße am 28. Juni 2017

Das Nachbarschaftsfest hat seit zehn Jahren Tradition im Kiez. (Foto: Stefan Schnoor)
Berlin: Park Alterssitz City |

Wilmersdorf. Zu Essen, Trinken, Livemusik und vielen Aktionen sind am 28. Juni von 14 bis 17 Uhr alle Nachbarn des Park Alterssitzes City in die Meinekestraße 14/Ecke Schaperstraße eingeladen.

„Wir sind unserem Ortsteil eng verbunden und freuen uns über Gäste aus der Nachbarschaft“, sagt Ines Voigt, Leiterin des Park Alterssitzes City. Und denen wird einiges geboten: Mit Leckerem vom Grill, Fassbier und Erdbeerbowle sowie Kuchen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Angeboten werden Naturkosmetik, Keramik und Trödel und dazu kreativ gestaltete Produkte der Bewohner, deren Erlös an die Kinderfußballmannschaft der Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf geht.

Die Besucher können sich gratis von einer Fahrradrikscha über den Kurfürstendamm fahren lassen und von einem Magier verzaubern lassen. Der Kunstmaler Alexej Feser zeichnet kostenlos Porträts. Außerdem gibt es Hausführungen inklusive der Dachterrasse mit ihrem herrlichen Ausblick. ReF
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.