Das Theater Jaro lädt wieder ein

Wilmersdorf. Das Jaro-Theater in der Schlangenbader Straße 30 zeigt am Wochenende, 22. und 23. Dezember, das Stück "Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum".

Drei Stunden vor der Bescherung freut sich die achtjährige Luzie auf das Fest und die Geschenke. Doch ihre Mutter ist im Stress. Da besucht Luzie lieber ihre Freunde in der Nachbarwohnung, wo der Dinosaurierforscher Professor Roman mit seiner zaubernden Schildkröte Annabella und das Dinosaurierbaby Bodo, das die Eiszeit im Kühlschrank überlebt hat, wohnt. Während der Professor schnell noch Geschenke besorgt, erklären Luzie und Annabella Bodo, was Weihnachten ist. Als Luzie zurückkehrt, schmückt die Mutter noch den Weihnachtsbaum. Dabei wird sie vom Rascheln erschreckt, das aus einem riesigen Paket kommt, das Professor Roman für Luzie und ihre Mutter gebracht hat. Mit einem Mal reißt die Verpackung des Paketes und Bodo streckt seinen Kopf heraus. Die Aufführung ist für Kinder von drei bis neun Jahren geeignet. Am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, und am Donnerstag, 27. Dezember, wird unter dem Titel "Das fliegende Kamel" eine märchenhafte Reise durch die Wüste aufgeführt. Am Verkaufsstand auf dem Basar berichtet die Geschichtenerzählerin Simsa von dem kleinen Kamel Fatma, das seine Karawane verloren hat. Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.
Der Eintritt kostet für Kinder fünf und für Erwachsene sechs Euro. Alle Vorstellungen beginnen um 16 Uhr. Karten können unter 341 04 42 vorbestellt werden.

Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden