dm-Markt am Ku’damm feiert Wiedereröffnung nach Umbau

Das Team von dm-Markt am Kurfürstendamm 34 freut sich auf Ihren Besuch in den renovierten Räumen.
Dass im dm-Markt am Ku’damm etwas passiert, ist kaum zu übersehen. "Von der Decke bis zum Boden haben die Handwerker in den vergangenen zwei Wochen unseren Markt umgestaltet", berichtet dm-Filialleiterin Susanne Wagner. Seit 26. November heißt das 24-köpfige dm-Team seine Kunden in den renovierten Räumen willkommen. "Unsere neue Kosmetiktheke ist ein echter Hingucker und wir freuen uns, ab sofort mehr Auswahl bei Kosmetika sowie eine weitere Kasse bieten zu können", sagt Susanne Wagner.Zum Einstand erhalten alle Kunden bei dm am Ku’damm bis Sonnabend, 1. Dezember, zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe.

Dank übersichtlicher Regalstruktur finden Kunden im umgebauten dm-Markt auf rund 460 Quadratmetern schnell und einfach rund 12 500 Drogerieartikel aus den Bereichen Schönheit, Pflege, Wellness, Gesundheit, Baby, Foto und Haushalt sowie Tiernahrung und Bio-Lebensmittel. Eltern finden im dm-Markt einen Wickeltisch mit kostenlosen Windeln und dm-Pflegeprodukten.

dm-drogerie markt, Ku’damm 34, Mo-Sa 9-20.30 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden