Einbrecher geschnappt

Wilmersdorf.Einer aufmerksamen Passantin ist es zu verdanken, dass die Polizei am 30. Mai zwei Büroeinbrecher festnehmen konnte. Die Frau bemerkte gegen 4.15 Uhr, wie sich zwei Täter an der Tür eines Büros in der Babelsberger Straße zu schaffen machten. Sie alarmierte die Polizei. Als die Beamten des Abschnitts 26 kurz danach eintrafen, flüchteten die beiden Täter zunächst; sie konnten aber noch in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Die beiden Männer im Alter von 36 und 37 Jahren wurden der Kriminalpolizei der Direktion 2 überstellt.


Ulrike Martin / uma
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.