Geschenkezeit bei REWE

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt noch einmal beträchtlich, wenn man die Stimmung der Wintertage mit einem duftenden Advents-Tee, einem wärmenden Grog oder heißen Bratäpfeln unterstützt. Alle Zutaten für diese weihnachtlichen Köstlichkeiten findet man im REWE-Markt Görlitz ansprechend präsentiert. Und, Achtung: Das Team beschenkt seine Kunden bereits jetzt! Bis Heiligabend steht ein riesiger Adventskalender mit tollen Geschenken für Kinder und Erwachsene im Markt. Hinter seinen Türen verbergen sich attraktive Gewinne, die täglich verlost werden - für jeden Gewinntag kann jeweils eine neue Loskarte ausgefüllt werden. Die Spannung ist also groß, und die Chancen auf ein erstes Weihnachtsgeschenk stehen gut. Die ganz Cleveren unter den Kunden schauen also einfach öfter `mal vorbei!

REWE-Markt Görlitz oHG, Schlangenbader Str. 25, 14197 Berlin, 89 70 22 80, geöffnet Mo-Sa 7-22 Uhr sowie am 8. und 22. Dezember von 13-18 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden