Jaro Theater nimmt beliebtes Stück wieder auf

Im Kühlschrank wurde tatsächlich ein Dinosaurier entdeckt! (Foto: Theater Jaro)

Wilmersdorf. Das Jaro Theater, Schlangenbader Straße 30, spielt vom 23. Oktober bis 3. November das Stück "Ein Dinosaurier im Kühlschrank".

Der Dinosaurierforscher Prof. Roman hat keine Zeit für seine Nichte Luzi. Deshalb unternimmt sie zusammen mit ihrer kleinen Freundin, der Schildkröte Annabella, eine Reise durch den Kühlschrank, weil dort ein echter Dinosaurier die Eiszeit überlebt haben soll. Das Puppen- und Schauspiel mit Musik ist für Kinder von drei bis zehn Jahren geeignet. Diese Inszenierung lief schon sehr erfolgreich.Die Vorstellungen beginnen um 10.30 Uhr und an den Wochenenden um 16 Uhr. Sonntags gibt es um 11.30 Uhr eine Zusatzvorstellung. Am 28. und 29 Oktober wird nicht gespielt.

Karten kosten sechs, für Kinder fünf Euro. Sie können unter 341 04 42 bestellt werden.

Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.