Oktoberfest-Special bis 31. Oktober: Oans, zwoa, drei, ... rauchfrei!

Endlich ist Oktoberfestzeit und auch in Berlin laden wieder diverse Locations zum geselligen Feiern in bayerischem Ambiente ein.

"Dieses Jahr ist die Wiesn-Zeit für mich eine ganz Besondere", sagt Bernd M., denn zum ersten Mal seit 20 Jahren kann er diese Abende mit seinen Freunden jetzt ohne Zigaretten und den Drang zu Rauchen genießen. "Seit einigen Wochen bin ich, dank der relief{+®} Laseranwendung, Nichtraucher und froh, dass ich bei solch gut besuchten Innenveranstaltungen nicht mehr zum Rauchen vor die Tür muss". Tausende von Rauchern haben es bereits geschafft erfolgreich aufzuhören. Nach der relief{+®} Statistik kommen nur ca. 20 % zu einer zweiten Laseranwendung, die innerhalb eines Jahres kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Das bedeutet, ca. 80 % der Raucher sind bereits nach einer Anwendung "rauchfrei"."Die Laseranwendung empfand ich als sehr angenehm und entspannend, sie ist völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen", sagt Bernd M. - "Nach 90 Minuten war ich tatsächlich Nichtraucher, trotz meiner anfänglichen Zweifel! Ich bin sehr glücklich und freue mich jetzt richtig aufs Oktoberfest!"

Rufen Sie uns schnell an! Bis 31. Oktober buchen Sie unser Oktoberfest-Special für 200 Euro statt 230 Euro.

relief® Berlin-Wilmersdorf, Daniela Mahl, c/o dorsofit, Wilmersdorfer Straße 92/93, 10629 Berlin, 030/887 094 66.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden