U-Bahn-Eingang bis Juni zu

Wilmersdorf. Auf die Beantwortung ihrer Anfrage, warum der Eingang Aßmannshauser Straße zur U-Bahnstation Heidelberger Platz 15 Monate geschlossen bleiben soll, wartet die Berliner Woche zwar immer noch, aber die Hinweisschilder hat die BVG schon mal ausgetauscht. Noch am 11. November war nämlich zu lesen, dass der Eingang schon am 1. November 2013 wieder geöffnet sein sollte. Nach unserer Anfrage wurde das Datum auf den 27. Juni 2014 korrigiert. Die Information stimmt nun, aber die lange Bauzeit bedeutet für viele Fahrgäste besonders aus dem nahe gelegenen Altenheim, ein weiteres Halbjahr einen erheblichen Umweg in Kauf nehmen zu müssen.


Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.