1. FC Wilmersdorf zurück im Abstiegskampf

Wilmersdorf. Nach der blamablen 0:3-Niederlage gegen Berlin-Liga-Schlusslicht SC Gatow in der Vorwoche setzte es für den 1. FC Wilmersdorf auch beim CFC Hertha 06 am vergangenen Sonntag eine deftige Niederlage. 0:5 hieß es am Ende. "Wir sind jetzt wieder mittendrin im Abstiegskampf", sagte Trainer Michael Michels. Dabei waren die Wilmersdorfer gut in die Partie gestartet, hatten aber gegen starke Charlottenburger zu viele Probleme in der Defensive.

Die Aufgaben werden nicht leichter: Am Sonntag (14 Uhr, Werner-Seelenbinder-Sportpark) muss die Michels-Elf beim Dritten SV Tasmania ran.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.