Berliner SC: Vierte Niederlage in Folge

Wilmersdorf. Es läuft einfach nicht beim Berliner SC. Am vergangenen Sonntag kassierte der Berlin-Ligist die vierte Niederlage in Serie – bei Stern 1900 unterlag die Mannschaft von Trainer Andi Weiß 0:1 (0:1). „Wir hätten einen Punkt mitnehmen müssen“, sagte der Coach, „aber wir haben im Moment die Seuche.“ Sein Team lief ab der 28. Minuten dem Rückstand hinterher. Allen Angriffsbemühungen
zum Trotz konnte sich der Berliner SC aber nur zwei gute Torchancen erspielen, und die blieben ungenutzt.

Am Sonntag (13 (Uhr) ist der Tabellensechste BFC Preussen zu Gast beim BSC.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.