Eine besondere Kombination: Turnen und Leichtathletik

Wilmersdorf. Turnen und Leichtathletik - eine gar nicht so einfache Kombination. Aber genau das wird von den Sportlern bei den Berliner Mehrkampfmeisterschaften verlangt.

Unter besonderer Beobachtung stand bei dem Wettkampf am 14. Juni der Geschäftsführer der Berliner Turnerschaft Alexander Weiss. Seit seinem 13. Lebensjahr ist er leidenschaftlicher Turner. Aber auch das Turntalent Omid Kakar, der erst vor anderthalb Jahren aus Afghanistan nach Deutschland kam, war in Wilmersdorf sportlich unterwegs. Die 100-Meter-Distanz lief er in 12,9 Sekunden. Bei den Berliner Mehrkampfmeisterschaften konnte man sich auch für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.


Hauptstadtsport.TV / Carolin Aßmann
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.