Gakpeto erlöst Wilmersdorf

Wilmersdorf.Berlin-Ligist 1. FC Wilmersdorf bekleckerte sich am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Empor sicherlich nicht mit Ruhm, erledigte jedoch seine Pflicht: Die Wilmersdorfer gewannen 1:0 und verbleiben damit im oberen Tabellendrittel.

In einem kampfbetonten Spiel ging es vor allem darum, die Duelle im Mittelfeld zu gewinnen. Wilmersdorf ließ defensiv wenig zu, kam aber auch selbst kaum zu Torchancen. So entschied Gakpeto mit einer schönen Einzelleistung die Partie (58.).

Am Karfreitag (12 Uhr) geht es für die Wilmersdorfer zum Köpenicker SC in die Wendenschloßstraße.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.