Gries macht für Wilmersdorf alles klar

Wilmersdorf.Berlin-Ligist 1. FC Wilmersdorf hat beim Nordberliner SC am vergangenen Sonntag 3:1 gewonnen. Erst in der Nachspielzeit machte Wilmersdorfs Stürmer Gries mit seinem Tor den Sieg perfekt.

Der "Dreier" war durchaus verdient, denn insbesondere in der ersten Halbzeit lieferten die Gäste eine starke Vorstellung ab und beeindruckten mit perfekter Raumaufteilung. "Das Einzige, was man bemängeln kann, war unsere Chancenverwertung", sagte FCW-Trainer Michael Michels.

Im nächsten Spiel (Sonntag, 15 Uhr, Volkspark Wilmersdorf) empfängt der FCW den TuS Makkabi.


Fußball-Woche / DR
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.