Präzision in Perfektion

Berlin: Billard International |

Charlottenburg. Karambol ist neben Pool und Snooker die dritte große Billard-Disziplin. Beim Derby in der 2. Bundesliga zwischen BC International und BA Berlin ging es für die Hausherren um den Vizemeistertitel.

Wer die Billard-Variante Karambol nicht kennt, dem muss der Spieltisch reichlich merkwürdig vorkommen. Es gibt keine Löcher und nur drei Kugeln. Ziel ist es mit der eigenen die anderen beiden Kugeln zu treffen und nebenbei noch drei Banden mitzunehmen. Dabei ist reichlich Präzision gefordert. Die Mannen vom BC International kann diese nicht abgesprochen werden. Mit einem Sieg konnten sie am 9. April die Vizemeisterschaft in Deutschlands zweithöchster Spielklasse klarmachen. Diese Ausgangslage machte das eh schon brisante Derby unter den Billard-Freunden noch einmal besonderer.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.