Smartphones & Co. clever nutzen lernen

Was kann mein neues Telefon? Wie erhalte und sende ich E-Mails? Was mache ich mit den vielen Fotos auf meinem Handy? Brauche ich einen Tablet-PC? Wie werde ich nicht Opfer von Internet-Betrügern? Diese und viele andere Fragen sind Gegenstand von Schulungen, Trainings, Workshops, Themenwochen und einem Stammtisch in der "Galerie InternetTreff Schlange". Ob gezielte Trainings allein oder in einer kleinen Gruppe - alle Niveaustufen vom Anfänger bis zum Halbprofi werden angeboten. Wer lieber ausgiebig im Internet surfen will, erhält Anleitung an einer der zehn Stationen. Auch wenn der Computer mal nicht so will, wie er soll, gibt es hilfreiche Tipps. Tag der offenen Tür ist an jedem Tag - das Team nimmt sich viel Zeit zur Lösung aller Computer-Probleme und -wünsche.

Galerie InternetTreff Schlange (Ladenpassage), Schlangenbader Str. 25, 14197 Berlin. 89 74 91 80, akolleg@gmx.de, http://blog.internettreff-schlange.de, geöffnet Mo-Do 9-17 Uhr, Freitag bis 16 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden