Winter trifft auf Frühling

Gefühlt hat der Winter noch gar nicht begonnen, doch bei Odores - Parfümerie, Düfte, Accessoires und Geschenke - verabschiedet sich gerade die kalte Jahreszeit. Im Ausverkauf der Winterkollektion werden Schals, Mützen, Handschuhe und Hausschuhe mit 20 bis 30 Prozent Rabatt angeboten. Auf dem gewonnenen Platz begrüßt Inhaberin Gabriele Kanz schon die ersten Teile der neuen Frühjahrskollektion. Wer sich kosmetisch in Form bringen oder dem grauen Alltag entfliehen möchte, dem seien die kosmetische Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, sowie Massagen bei Odores empfohlen.

"Unsere Kosmetikerin nutzt die exklusiven und hochwertigen Produkte der Institute Serie von Hildegard Braukmann, die gerade bei Wirksamkeit und Verträglichkeit sehr gut abschneidet und wer jetzt einen Termin vereinbart, erhält zusätzlich eine Sonderleistung in Form eines Pflegeartikels oder zum Beispiel die kostenfreie Färbung der Wimpern", verspricht Gabriele Kanz. Ein Beratungsgespräch ist natürlich selbstverständlich.

Shopping, Wellness und persönliche Beratung in der Odores Parfümerie, Düfte, Accessoires, Geschenke, Düsseldorfer Straße 17-18, 10707 Berlin, 81 03 02 40.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden