offener Jungimkerstammtisch am 26.4.2016, 19 Uhr

Wann? 26.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Schupke, Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin DE
Berlin: Schupke | Der in etwa monatlich stattfindende Jungimkerstammtisch der IV Reinickendorf-Mitte e.V. richtet sich speziell an Anfänger, Beginner und Bieneninteressenten. Als lockerer Austausch untereinander ohne formellen Rahmen treffen wir uns nach Terminabstimmung über doodle und plaudern über Bienen, Beutensysteme und allgemeine Anfängerfragen.
Dabei sind wir plattformübergreifend; es gibt also weder Rassen- noch Beutenvorgaben noch andere Pflichten...dafür viele Chancen auf Kontakte und neue Ideen!

Übrigens gibt es keine Pflicht zur Mitgliedschaft aber wir freuen uns natürlich wenn das Interesse an unserem Verein dann mal geweckt wird:

https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/ver...

Weitere Termine und Veranstaltungen unseres Vereins:
https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/ter...
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.