Concordia Wittenau: Klare Niederlage bei Stralau

Wittenau. Landesligist Concordia Wittenau hatte am vergangenen Sonntag keine Chance bei Berolina Stralau. Die Gastgeber überrollten die Wittenauer förmlich, hatten eine Vielzahl an Chancen und waren feldüberlegen. Letztlich war es Concordia-Keeper Heck zu verdanken, dass die Niederlage mit 0:2 noch einigermaßen glimpflich ausfiel.

Eine deutliche Leistungssteigerung wird nun am kommenden Sonntag vonnöten sein, um bei Tabellenführer BFC Preussen zu bestehen; denn der hat bislang nicht weniger als 56 Saisontreffer zu Buche stehen. Anstoß an der Malteserstraße

ist um 12 Uhr.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.