Der TSV Berlin-Wittenau sucht den Fit-Macher 2014

Wittenau. Das Angebot an Sportkursen in Vereinen ist riesig. Beim TSV Berlin-Wittenau ist das nicht anders. Doch wie bekomme ich einen Überblick? Wir haben die Lösung.

Hauptstadtsport.TV-Reporter Kai Wienke machte sich auf die Socken. Im Namen des Breitensports suchte er gemeinsam mit dem TSV Berlin-Wittenau den Fit-Macher 2014. Bewerben konnte sich jeder. Der Gewinner soll künftig einmal im Monat eine Sportart oder einen Kurs bei Hauptstadtsport.TV vorstellen. Zur engeren Auswahl stehen nun sechs Kandidaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch haben sie auch das nötige Zeug zum Fit-Macher? Kai prüft die Teilnehmer auf Herz und Nieren. Dabei sorgt er auch für die notwendige Motivation. Klicken Sie rein und entscheiden Sie selbst, wer das Zeug zum Fit-Macher 2014 hat. Hier findet man kurze Videoporträts zu jedem einzelnen Kandidaten. Wer seinen Favoriten unterstützen will, klickt einfach auf dessen Clip. Der Kandidat mit den meisten Klicks wird der Fit-Macher 2014.


Hauptstadtsport.TV / Steffen Wunderlich
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.