Finalisten im Fitmacher-Casting kreuzen die Degen

Wittenau. Im Finale stehen sich die sportlichen Hella und Franzi gegenüber. Fit sind sie alle beide, keine Frage. Aber wer wird der Fitmacher 2014?

Im Finale des Fitmacher-Castings stehen sich Hella und Franzi vom TSV Berlin-Wittenau gegenüber. Noch einmal müssen sie sich beweisen und zeigen, dass sie das Zeug zum Fitmacher 2014 haben. Das Duell der zwei wird buchstäblich ausgefochten. Doch zuerst steht ein kurzes Workout mit den Sportlern der Fechtabteilung des TSV auf dem Programm. Hella und Franzi bringen die Fechter jeweils mit sehr unterschiedlichen, aber effektiven Übungen in Hochform. Anschließend wird es ernst für die Damen. Denn nun müssen sie selber fechten. Erfahrungen haben die finalen Fitmacher keine. Nach einem 15-minütigen Crashkurs kreuzen sie die Degen. Wer wird das Duell für sich entscheiden? Klickt rein!


Hauptstadtsport.TV / Steffen Wunderlich
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.