Wittenauer SC Concordia: Nur 2:2 gegen NNW 98

Wittenau.. Concordia Wittenau kam gegen den SV Norden-Nordwest am vergangenen Sonntag nicht über 2:2-Unentschieden hinaus. Sicherlich hatte man am Göschenplatz mit mehr als nur einem Punkt gerechnet, schließlich stehen die Weddinger auf einem Abstiegsplatz. Allerdings hätte es noch schlimmer kommen können, denn Concordia lag zur Pause nach Toren von Pfau und Dauti 0:2 in Rückstnad. Olbrich und Madsack glichen in der 2. Hälfte noch zum 2:2 aus.

Trotz des Punktverlustes kann Concordia beruhigt die Osterfeiertage verbringen. Als Aufsteiger mit 40 Punkten auf Rang 4 in der 2. Abteilung der Landesliga - das kann sich sehen lassen! Nach Ostern ist Tabellennachbar SV Blau Weiss der nächste Gegner.


Fußball-Woche / KD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.