Farbenfrohe Bilder von Rian Dreuw

Rian Dreuw stellt bis Ende des Jahres farbenfrohe Bilder im Helios Klinikum aus. (Foto: Ulrike Martin)
Berlin: Helios Klinikum Emil von Behring | Zehlendorf. „Farbenfroh“ sind die Gemälde des Berliner Künstlers Rian Dreuw und so heißt auch die Ausstellung gleichen Namens im Helios Klinikum Emil von Behring, Walterhöferstraße 11. „Für mich ist jedes Bild ein Experiment, eine neue Entwicklung meiner Malerei und eine Momentaufnahme meiner Stimmung “, sagt Dreuw. Seine Motive findet er in der Natur, durch deren Vielfalt er sich inspirieren lässt. Dreuws Werke sind bis Ende 2016 während der Besuchszeiten zu sehen.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.