Krimi-Lesung mit Oliver Hamann

Wann? 27.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Buchlounge Zehlendorf, Clayallee 343, 14169 Berlin DE
Berlin: Buchlounge Zehlendorf |

Zehlendorf. Der Autor Oliver Hamann lädt am Donnerstag, 27. April, 20 Uhr zur Lesung in die Buchlounge Zehlendorf ein. Versprochen wird mörderische Unterhaltung, gepaart mit süßen Cupcakes.

Hamann liest aus seinem Fuerte-Krimi No 1 „Der Wasserkrieg“. Hamanns Protagonist, der schlitzohrige Kommissar Franz-Josef Grillmayr, hat seinen Lebenstraum verwirklicht und ist auf die Insel Fuerteventura gezogen. Dort hat er einen ruhigen Job als „Verbindungskommissar für deutsche Belange“. Mit der stressfreien Zeit ist es allerdings vorbei, als die Leiche des deutschen Chemikers Armin Redeker an der Costa Calma gefunden wird. Gemeinsam mit seinem spanischen Assistenten José Esparagio macht sich „Grille“ auf die Jagd nach dem Mörder. Dabei gerät er an zwei konkurrierende Unternehmer der Mineralwasser-Branche, auf korrupte Beamte und verführerische Frauen.

Der Eintritt zur Lesung in der Buchlounge Zehlendorf, Clayallee 343, ist frei, die Cupcakes gibt es umsonst dazu. uma

Um Anmeldung unter  80 90 85 30 oder per Mail an mail@buchlounge-zehlendorf.de wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.