offline

Ilona Nippert

10
Startpunkt ist: Zehlendorf
10 Punkte | registriert seit 15.08.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich interessiere mich für den politischen Entscheidungsprozess in unserem Land. Das fängt bei lokalen Nachrichten an - und geht zu den Entscheidungsprozessen, die der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
3 Bilder

Ernüchterung am Strandbad Wannsee - ein Besuch unter Kostengesichtpunkten

Ilona Nippert
Ilona Nippert | Nikolassee | am 02.09.2016 | 79 mal gelesen

Berlin: Strandbad Wannsee | Anfang der Woche dachte ich, dass es mal wieder Zeit wäre einen Besuch im Strandbad Wannsee zu unternehmen. Angeregt wurde ich durch die Diskussion der Eintrittspreise in den letzten Wochen. In den Sommerferien pendelt ein BVG Bus zwischen S-Bahn Nikolssee und dem Strandbad Wannsee. Ansonsten muss man, wenn man die BVG nutzt, gut 2 KM laufen. Gegen 12:00 Uhr kam ich am S-Bahnhof an und freute mich, dass nur einige...