Autogrammstunde mit Dieter "Maschine" Birr bei Saturn

Angelika Busch aus der Buchabteilung bietet Ihnen auch die aktuellen Bestseller. (Foto: P.R.)
Am Donnerstag, 20. März, ab 17 Uhr dürfen sich alle Puhdys-Fans auf eine Autogrammstunde mit Frontmann Dieter "Maschine" Birr bei Saturn in der Zehlendorfer Welle in der Clayallee 330 freuen. Der Sänger und Gitarrist der deutschen Rockband, die 1969 in der DDR gegründet wurde, hat anlässlich seinen 70. Geburtstages ein Buch geschrieben. Parallel zu seiner Biografie "Maschine" erscheint sein zweites gleichnamiges Soloalbum, das ebenfalls bei Saturn erhältlich sein wird.

Saturn bietet in Zehlendorf nicht nur die neueste Technik an, sondern auch CDs, Hörbücher, DVDs, BDs und verstärkt wieder Vinyl-Langspielplatten von Klassik bis Punk. "Der Sound einer klassischen Schallplatte ist im Vergleich zur CD viel imposanter. Das wissen viele Musikfreunde zu schätzen", erklärt Uwe Beyer aus der Entertainment-Abteilung. Dennoch bleibt weiterhin das Sortiment an CDs groß. So gibt es hier allein 500 verschiedene Exemplare zum Preis von 5 Euro. Darüber hinaus hat Saturn seine Buchabteilung ausgebaut. Hier finden Leseratten alle Neuheiten der Belletristik, aber auch Sach- und Kinderbücher sowie zahlreiche preisreduzierte Sonderposten.

Geöffnet hat Saturn jeweils Mo-Sa 10-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden