Joana Zimmer stellte ihr Buch bei Hard Candy Fitness vor

Club-Manager Sascha Harazin (li), Trainingsleiterin Ulrike Kaiser und Clubberater Sebastian Siebert begrüßen Sie bei Hard Candy Fitness®. (Foto: Raabe)

Zehlendorf. Am Donnerstag, 12. Dezember, stellte die international erfolgreiche Popsängerin Joana Zimmer ihre Autobiographie "Blind Date - Die Welt mit meinen Augen sehen" in einer musikalischen Lesung bei Hard Candy Fitness® in der Clayallee 169-171 vor.

Von Geburt an blind, stellt sich Joana Zimmer mutig jeder Herausforderung. Mit ihrer einzigartigen Stimme erzählt sie in ihren Songs kraftvoll und feinfühlig Geschichten. In ihrem Buch lässt sie den Leser an ihren Abenteuern, Erfolgen, Zielen, Sehnsüchten und an ihrem sozialen Engagement teilhaben.

Als Mitglied bei Hard Candy Fitness® sowie der Frauenfitnesskette WOMEN’S GYM JOPP&JOPP war es Joana Zimmer ein Anliegen, ihr Werk hier vorzustellen. Im Anschluss gab es noch eine Autogrammstunde.

Madonnas Hard Candy Fitness® wurde übrigens am 17. Oktober persönlich von der Pop-Diva in Kooperation mit den Fitness-Unternehmern Dr. Jürgen Jopp und Ralf Jopp offiziell eröffnet und bietet alles, was das Herz von Fitness-Fans begehrt. Ein großes Spa mit Schwimmbecken sowie einer Dampf- und Trockensauna ist ebenfalls integriert.

Weitere Infos auch unter www.hardcandyfitness.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden