Polizei sucht Zeugen

Zehlendorf. Eine 74 Jahre alte Frau ist am Sonnabend, 13. Juli, bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Zehlendorf schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein Radfahrer gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg des Teltower Damms in Richtung Machnower Straße gefahren. In Höhe der Bushaltestelle "Zehlendorf Eiche" stießen der Radler und die 74-Jährige zusammen, woraufhin beide zu Boden fielen. Anschließend stieg der Radler wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung S-Bahnhof Zehlendorf davon.Die 74-Jährige kam mit inneren Verletzungen und einem Beckenbruch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 46 64 46 64 zu melden.


Martinus Schmidt / mst
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.