Rowena Ludwig gewinnt Casting im Hard Candy Fitness-Club

Ihre Choreographie überzeugte: Mastertrainer Mathias gratulierte Rowena Ludwig zum Sieg. (Foto: Raabe)
Großer Jubel herrschte bei Rowena Ludwig, denn sie war die glückliche Gewinnerin eines Castings, das am 26. Januar im Hard Candy Fitness-Club in der Clayallee 171-177 stattfand. Damit erhält die 37-jährige Zehlendorferin die Möglichkeit, im Februar mit dem US-amerikanischen Superstar Madonna anlässlich der Eröffnung eines weiteren Hard Candy Fitness-Clubs in Toronto zu trainieren.

Hard Candy Fitness® ist die globale Luxus-Fitnessmarke von Madonna und New EvolutionVentures (NeV), die in Berlin im Herbst vergangenen Jahres am Standort des ehemaligen Truman Plaza eröffnete und in Kooperation mit der Fitnesskette der Jopp AG von den Brüdern Ralf und Dr. Jürgen Jopp erfolgreich startete.

Für das "Cardio-Dance-Kurs Addicted to Sweat"-Casting im Hard Candy Fitness-Club hatten sich 19 Teilnehmer gemeldet, wobei die achtköpfige Trainer-Jury die Qual der Wahl hatte, denn alle gaben ihr Bestes. Die Entscheidung fiel letzten Endes auf Rowena Ludwig, da sie die Jury mit ihrer Umsetzung der Choreographie, ihrer Körpersprache und Freude am Tanzen überzeugte.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden