Dem Burnout keine Chance

Unter dem Motto "Dem Burnout keine Chance" gibt es eine Vortragsreihe zur Früherkennung, Behandlung und Prävention. Wir stellen Aspekte vor, die in den Burnout führen, und zeigen Möglichkeiten, die dies verhindern können, sowie Therapien, die helfen, wenn man bereits betroffen ist.

Mit Hinrich Hörnlein-Rummel, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie.

24. April: Wie können Burnout und seine Vorboten sicher erkannt werden? 25. September: Welche psychotherapeutischen Verfahren führen aus dem Burnout? 30. Oktober: Welche biologischen Verfahren führen aus dem Burnout? 27. November: Ich bin gesund, was kann ich tun, dass es so bleibt?

Der Eintritt ist frei! Immer 18.30 Uhr im Therapeium, Hohenzollernstr. 12, 14164 Berlin-Zehlendorf.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden