Erste Pleite für Hertha 03

Zehlendorf.Berlin-Ligist Hertha 03 hat die erste Niederlage der Saison einstecken müssen. Beim 1. FC Wilmersdorf verlor das Team von Trainer Timo Szumnarski am vergangenen Sonntag knapp mit 0:1 (0:1). Das spielentscheidende Tor fiel drei Minuten vor der Halbzeitpause.Gegen defensiv ausgerichtete Gastgeber fanden die Herthaner keine Mittel. Robben hatte zehn Minuten vor dem Abpfiff die beste Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Wilmersdorfer Keeper. Unnötig: Nach Spielende kam es zu einer Rudelbildung, Herthas Mentes sah die Rote Karte. Am Sonntag (14 Uhr) ist der SV Empor zu Gast.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.