Hertha 03 ist Herbstmeister

Zehlendorf. Berlin-Ligist Hertha 03 darf sich bereits über die Herbstmeisterschaft freuen. Die für den vergangenen Sonnabend angesetzte Partie gegen den SC Staaken wurde zwar wegen Unbespielbarkeit des Platzes verlegt. Weil Verfolger Stern 1900 gegen den SC Gatow jedoch nicht über ein 2:2-Unentschieden hinauskam, dürfte das Team von Trainer Timo Szumnarski nicht mehr abzufangen sein. Um die Tabellenspitze noch zu verzocken, müssten die Zehlendorfer ihr Nachholspiel (Sonnabend, 14 Uhr) schon mit sechs Toren Differenz verlieren. Äußerst unwahrscheinlich!


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.