Hertha 03: Niroumand löst den Knoten

Zehlendorf.Berlin-Ligist Hertha 03 hat am vergangenen Sonntag dank eines 2:0 (0:0)-Erfolgs bei Stern 1900 die Tabellenführung zurückerobert. Da Verfolger SV Tasmania bereits am Freitag gewonnen hatte, waren die Zehlendorfer vorübergehend auf Rang zwei abgerutscht.

Gegen defensiv eingestellte Gastgeber benötigten Hertha 03 allerdings viel Geduld. Niroumand brachte sein Team erst nach 70 Minuten in Führung, ehe Mentes in der Schlussphase den Endstand herstellte. Zu den Matchwinnern zählte auch Angreifer Robben, der beide Tore vorbereitete.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.