Hertha 03: Torloses Remis in Mahlsdorf

Zehlendorf.Der FC Hertha 03 blieb nach zuletzt sieben Erfolgen in Serie erstmals ohne Sieg. Bei Eintracht Mahlsdorf kam der Tabellenführer der Berlin-Liga am vergangenen Sonntag nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Spielerisch waren die Zehlendorf zwar stärker, trotzdem war das Remis leistungsgerecht. "In der ersten Hälfte hatten wir die besseren Chancen, da hätten wir den Sack zumachen müssen", sagte Hertha-Präsident Niroumand.

Am Freitag (14.30 Uhr) wollen die Nulldreier beim Schlusslicht SF Johannisthal wieder drei Punkte einfahren.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.