Hertha 03 verliert Top-Spiel

Zehlendorf. Das Spitzenspiel der Berlin-Liga war bereits nach einer halben Stunde entschieden. Gegen Verfolger Stern 1900 geriet Spitzenreiter FC Hertha 03 am vergangenen Freitag schon in der ersten Minute in Rückstand und wirkte danach sichtlich geschockt. Anders Stern: Die erste halbe Stunde gehörte klar den Gästen, die auf 0:2 erhöhten (29.). Erst kurz vor der Halbzeit kam Hertha zu ersten Chancen, scheiterte aber - wie in Durchgang zwei - an Gäste-Keeper Waldhecker. Der Vorsprung auf Stern beträgt nun nur noch einen Punkt.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.