Mentes bringt Hertha 03 den Sieg

Zehlendorf.Hertha 03 hat seine Tabellenführung in der Berlin-Liga mit einem knappen Sieg verteidigt. Beim Berliner SC spielten die Zehlendorfer am vergangenen Samstag mehr als eine Stunde in Überzahl, mussten aber dennoch bis zur 88. Minute auf das erlösende Tor zum 2:1-Endstand warten. Zum Matchwinner avancierte Mentes, zuvor hatte Niroumand das 1:0 erzielt (53.). "Die Überzahl müssen wir einfach besser ausspielen, wir waren nicht clever genug", monierte Hertha-Trainer Szumnarski. Kim hatte in der 75. Minute einen Foulelfmeter verschuldet und so für spannende Schlussminuten gesorgt.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.