100 Quadratmeter direkt am Eingang zu vermieten

Saturn in der Clayallee 330 bietet eine Verkaufsfläche zu günstigen Konditionen an. (Foto: P.R.)
Zehlendorf.Ab Juni, spätestens Mitte Juli, bietet Saturn in der Zehlendorfer Welle in der Clayallee 330 eine Verkaufsfläche von rund 100 Quadratmetern zu günstigen Konditionen zur Miete an. Die Freifläche befindet sich in bester Lage mit höchstmöglicher Kundenfrequenz im Foyer des renommierten Elektronik-Fachmarktes, der hier bis vor Kurzem seinen Servicestandort der Filiale hatte. Da nach dem Umbau die Information, die Kasse und der Service direkt am Eingang von Saturn zusammengelegt wurden, kann jetzt die attraktive Fläche vermietet werden. "Der Raum eignet sich hervorragend für Boutiquen, Schuh- oder Modeschmuckgeschäfte oder aber für diverse Dienstleister", so Marco Deja, der geschäftsführende Gesellschafter des Zehlendorfer Saturn-Marktes. Aktuell befindet sich auf der großzügigen Fläche eine Ausstellung der Firma Bosch und ab Mai wird hier der Hersteller Samsung mit seinen Produkten vertreten sein.

Das Saturn in der Clayallee bietet hier übrigens seit Herbst 2008 die neueste Technik an. Regelmäßige Sonderangebote sorgen ebenfalls für ein besonderes Einkaufserlebnis. Die 45 Mitarbeiter begrüßen Sie von Mo bis Sa in der Zeit von 10 bis 20 Uhr.

Interessenten für die Freifläche können sich unter 84 71 26-100 während der Geschäftszeiten melden.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden