SATURN: Alles rund um die Fotografie

Bert Teufel berät Sie umfassend in der Foto-Abteilung bei SATURN in der Zehlendorfer Welle. (Foto: Raabe)

Schnappschüsse können schnell und ohne großen Aufwand mit dem Smartphone angefertigt werden. Allerdings sind diese Fotos nur mit erheblichen qualitativen Abstrichen druckfähig und können eine klassische Kamera auf gar keinen Fall ersetzen.

Wer also seine Urlaubsfotos in optimaler Erinnerung haben möchte oder eine tolle Geschenkidee - vielleicht auch für das Osternest - sucht, ist bei SATURN in der Clayallee 330 in den allerbesten Händen, denn hier gibt es seit 2008 das größte Angebot an Elektronik und neuester Technik in Zehlendorf. Selbstverständlich gehört dazu auch das umfangreiche Sortiment im Bereich der Fotografie - von der kleinen, preiswerten Kompaktkamera bis hin zum hochwertigen Equipment.

Außerdem bietet SATURN am Ostersonnabend, 4. April, einen Workshop für Fotoeinsteiger an, der von den Profis des Fotostudios "Wohnzimmer Berlin" begleitet wird. So findet von 11 bis 12 Uhr und 16-17 Uhr ein "Technik-Crashkurs" statt und von 12 bis 14 Uhr sowie 17 bis 19 Uhr heißt es "Smartphone vs. Kamera". Die Teilnahme im Event-Room, direkt im Eingangsbereich, ist ohne Voranmeldung und kostenlos. Übrigens wurde auch die Fotoabteilung bei SATURN in der Zehlendorfer Welle neu gestaltet und präsentiert sich jetzt noch attraktiver und überschaubarer im neuen Design. Neben den Marken Canon, Nikon oder Sony werden auch Produkte der Hersteller Sigma, Panasonic oder Olympus angeboten. Nicht vorhandene Waren können für Sie jederzeit bestellt werden. Darüber hinaus befinden sich drei Sofortbildprinter direkt in der Abteilung. SATURN hat Mo-Sa 10-20 Uhr geöffnet.


/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden