Polizei-LKW abgebrannt

Alt-Treptow. Auf dem Hof der Röntgen-Oberschule in der Wildenbruchstraße ist am 12. Mai ein Polizei-LKW abgebrannt. Eine Anwohnerin hatte gegen 2.40 Uhr einen Knall gehört und Flammen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die löschte die Flammen, das Fahrerhaus brannte komplett aus. Der Lastwagen war von der Polizei der Schule für den Karneval der Kulturen zur Verfügung gestellt worden, er sollte von den Schülern für den Festumzug dekoriert werden. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen