Richtfest im Nachbarbezirk

Altglienicke.Am 24. August war Richtfest für eine Wohnanlage der Wohnungsgenossenschaft Altglienicke. Das Besondere: die 67 Wohnungen entstehen in der Elfriede-Kuhr-Straße im nahen Rudow, Nachbarbezirk Neukölln. Das Wohnhaus in Hufeisenform erhält sechs Aufgänge mit vier Geschossen. Bis zum Landschaftspark Altglienicke sind es nur wenige Gehminuten. Rund 60 Prozent der Wohnungen sind bereits vermietet, die Anlage soll Mitte 2014 bezugsfertig sein. Wissenswertes unter www.wg-altglienicke.de.

Ralf Drescher / RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen